Ausbildung

 

 Heil-ER und Bewusst-SEIN

Modul 1  (Persönlichkeits-ENTWICKLUNG)

Modul 2  (Selbstheilung – Heilen – Fernheilung)

Modul 3  (Die Kraft der Stille Retreat – Entdecke Dein volles Potential)

Modul 4  (SELBST-Bewusstsein und innerer Frieden)

Alle 4 Module finden an Wochenenden in Bern / Schweiz statt

Gesamtkosten der 4 Module 999.- CHF (Ratenzahlung ist möglich)

 

Diese Ausbildung bewirkt eine tiefe Transformation Deines Wesens.

 

Bist Du bereit hierfür?

„Dein Wesen ist das absolute Wunder, also beginne jetzt mit der fantastischen Abenteuerreise zum größten Wunder dieses Universums – zu Dir selbst. Ich kann Dir schon jetzt sagen, dass diese Entdeckungsreise die wunderbarste Reise sein wird, die Du je gemacht hast.“

  • Wo komme ich her?
  • Wer bin ich?
  • Wohin gehe ich?
  • Wer hat mich geschaffen?
  • Was ist der Sinn des Lebens?
  • Wie kann ich mein volles Potential Leben?
  • Wie lebe ich meine Berufung?
  • Wie erfülle ich meinen Seelenplan?

 

Diese und weitere zentrale Fragen sind Kern dieser Ausbildung. Patric begleitet Dich auf dem Weg in unser Inneres – in das Wesen unserer Seele. Denn jeder von uns ist das größte Wunder des Universums – aber sind wir uns dessen auch wirklich bewusst? Komm mit auf diese Entdeckungs-Reise zum größten Geheimnis dieses Universums. JETZT.

 

Entdecke mit mir zusammen das, was Du wirklich bist, um Leichtigkeit, Freiheit, mehr Lebensfreude und Glück in Deinem Leben zu entdecken.

 

Diese Ausbildung ist für alle, egal ob Anfänger oder für Menschen, die schon lange dabei sind und auch schon vieles kennen oder praktiziert haben.

Einzelsitzung

 

In Einzelsitzungen wird in gemeinsamer Arbeit eine Therapieform gefunden, die individuell auf Dich zugeschnitten ist. Zusammen gehen wir den Weg der Bewusstwerdung und Heilung.

 

Bei heilenden Gesprächen werden wir Themen berühren, die Dich hindern, in Deiner vollen Kraft zu leben, z. B. Beziehungen, Beruf und Berufung, Gesundheit, Geld usw. Mit der Behandlung lösen wir gesundheitliche und mentale Blockaden und aktivieren den Prozess der Heilung. Somit kann die Lebensfreude wieder fliessen.

 

Möchtest Du…

  • bewusst Deinem Leben Sinn geben?
  • Dein ganzes Potential leben?
  • mit ganzen Herzen den Weg der Heilung gehen?
  • voller Freude leben?
  • den inneren Frieden finden?

 

Dies alles ist möglich für Dich!
Sei offen für die Wunder der Heilung!

 

Gerne helfe ich Dir dabei, Deinen Weg zu finden.

 

NEU: Einzelsitzung via Skype

Du hast keine Möglichkeit, zu mir nach Bern zu reisen? Das ist überhaupt kein Problem!

 

Wir treffen uns online via Skype und reden über alles, was Dich beschäftigt! Der Ablauf und die Heilwirkung sind gleich wie bei einer persönlichen Heilsitzung.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Kosten Einzelsitzung / Skype Sitzung – 60 Minuten CHF 90.00

 

Fernbehandlung

 

Fernbehandlungen können eine wertvolle Unterstützung sein, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu unterstützen. Eine Fernbehandlung kann bei körperlichen, geistigen sowie seelischen Problemen helfen, um wieder in Harmonie zu kommen und den inneren Frieden zu finden.

 

Da eine Anreise für viele Menschen
nicht möglich ist, biete ich auch Fernbehandlungen an.

 

Wissenschaftliche Untersuchungen von Fernbehandlungen haben gezeigt, dass die Heilwirkung gleich stark ist, egal ob sich der Heiler in einem Nebenraum, an einem anderen Ort oder sogar auf einem anderen Kontinent befindet.

 

Für diese Art der Behandlung gibt es kein persönliches Gespräch. Ich brauche nur ein Foto von der Person, die behandelt wird und eine kurze Beschreibung der Beschwerden. Während 21 Tagen führe ich jeden Tag eine Fernheilung durch.

 

Fernbehandlungen sind auch für Tiere durchführbar.
Der Ablauf ist identisch.

 

Bereits nach kurzer Zeit ist es möglich, Besserung und auch Heilung zu erfahren.

 

Was muss ich machen und wie gehe ich vor, wenn ich eine Fernbehandlung möchte:

  • Schicke ein Foto mit Angaben der Beschwerden per E-Mail an:

info@patric-pedrazzoli.ch

  • Die Behandlung wird 21 Tage lang täglich von Patric Pedrazzoli durchgeführt und kostet CHF 150.–  oder Euro 140.- mit Vorabzahlung. Sobald der Betrag und das Foto bei uns eingegangen sind, beginnt die Fernbehandlung.
  • Bitte überweise den Betrag auf folgendes Konto:

 


Für die Schweiz
:

Adresse Kontoinhaber: Die Quelle, Museumstrasse 10, 3005 Bern

Raiffeisenbank Sensetal
Bernstrasse 15
3175 Flamatt

Clearing-Konto-Nr.: 80905-46899.60
IBAN: CH16 8090 5000 0046 8996 0
BIC|BLZ: RAIFCH22905
Konto – Nr.: 17-692-8

 

 

Für Deutschland, Österreich usw.:

Überweisung in EURO

Adresse Kontoinhaber: Die Quelle, Museumstrasse 10, 3005 Bern

Raiffeisenbank Sensetal
Bernstrasse 15
3175 Flamatt

Clearing-Konto-Nr.: 80905-46899.60
IBAN: CH81 8090 5000 0046 8995 4
BIC|BLZ: RAIFCH22905
Konto – Nr.: 17-692-8

 

WICHTIG! Bei jeder Einzahlung unter Zahlungszweck Vor- und Nachname sowie Fernbehandlung vermerken.

 

  • Nach 21 Tagen, wenn die Behandlung abgeschlossen ist, bin ich über ein Feedback sehr dankbar, wiederum auf info@patric-pedrazzoli.ch.

Heilabend

 

Mit Pascal Voggenhuber und Patric Pedrazzoli

 

Wir widmen diesen Abend der geistigen Welt und tauchen dabei in ihre liebevolle Energie ein. Wir werden zusammen meditieren und uns dabei mit der geistigen Welt verbinden. Ausserdem wird eine Gruppenheilung Teil des Abendprogramms sein, Patric Pedrazzoli wird eine Live-Healing Demonstration durchführen und Pascal Voggenhuber wird die Demo kommentieren und mit den Leuten und seinen Hell-Sichtigen Fähigkeiten alles Beschreiben was auf der Bühne und im Raum passiert.

 

Dies ist nur ein Rahmenprogramm, man kann nie genau sagen was alles geschehen wird.

 

Wir freuen uns darauf, den Abend mit euch verbringen zu dürfen!

Seminar

 

Selbstheilung bedeutet, die Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen selber zu aktivieren, um ganz zu sich zu finden (Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen, etc.).

 

Je mehr Du in Dein wahres Selbst findest, umso klarer erkennst Du Deine Bedürfnisse und kannst Dein Leben erfüllter und zufriedener leben.

 

Wer sich seines Körpers, Denkens und Fühlens bewusst ist, zieht die gewünschten Freiheit an.

 

In diesem Intensivseminar erfährt der Teilnehmer nicht nur Theorie, sondern wird durch tiefgreifende Übungen geführt, die er jederzeit in sein Leben integrieren kann.

 

Durch Bewusstsein Heilung erfahren und ein Heiler sein – das kann jeder. Bewusstsein und Liebe sind das Geheimnis und der Schlüssel zur Heilung. Jeder erfährt die Kraft der Heilung und darf auch gleich selbst mitheilen, so dass jeder es für sich und andere anwenden kann. Wir durchleuchten das Leben.

 

 

Ich freue mich sehr, Dich ein Stück auf dem Weg zu Dir selbst und Deiner Freiheit zu unterstützen.

 

Komm mit auf diese Reise in die Tiefen Deines Wesens und erwache!

Sei bereit für die großen Wunder in Deinem Leben!

Die größte Heilung, die der Mensch erfahren kann, ist die des inneren Friedens.

 

 

Es ist ein stiller Weg – ein Weg voller Vertrauen,
Hingabe und Liebe.

Retreat – Kraft der Stille

 

Es gibt viel zu tun und viel zu erreichen in der Welt da draussen. Das Streben nach Harmonie, Liebe und Anerkennung lässt Dich nicht vorher ruhen, bevor Du es erreicht hast. Immer ist da die Idee, dass es anderswo besser ist als im jetzigen Moment, in dem Du Dich gerade befindest. Wie kann es sein, dass diese guten Absichten Dich in eine Welt führen, in der Du genau dem Gegenteil begegnest?

 

Hier haben wir das grosse Missverständnis: Solange wir mit unserem Bewusstsein in unserem Verstand (Gedanken, innere Stimme etc.) verweilen und uns damit identifizieren, werden wir nie wirklich bei uns ankommen und immer an Mangel leiden. Leider scheint das schon seit Menschengedenken so zu sein.

 

Doch was Du Dir wirklich wünschst, ist nicht unerreichbar:

  • Frei von Sorgen, Leiden und Ängsten sein
  • Heilung auf allen Ebenen
  • Finde Deine Mitte
  • Innere Fesseln sprengen
  • Entdecke, was Du wirklich bist

 

Die Antworten liegen in der inneren Stille tief in Dir!

Zusammen finden wir sie!

 

„Es gibt eine Vollkommenheit, tief inmitten allem Unzulänglichen. Es gibt eine Stille, tief inmitten aller Rastlosigkeit. Es gibt ein Ziel, tief inmitten aller weltlichen Sorgen. Das bist Du.“

Buddha

 

Seminarzeiten: Beginn Freitag um 19.00 Uhr. Samstag 10.00 – 21.30 Uhr und Sonntag 10.00 – 16.00 Uhr

 

Ich freue mich auf unsere Entdeckungs-Reise
HERZlichst Patric

Tag der Heilung

 

Selbstheilung – Heilen – Intuition – Innerer Frieden

 

Dies ist ein Geschenk an Dich und Deine Seele.

 

Zu Beginn werde ich jeweils über Krankheiten und Heilungen sprechen und wie diese im Zusammenhang stehen mit innerem Frieden.

Danach wird jeder einzeln behandelt sowie die ganze Gruppe.

Die Heilbehandlung ist für alle geeignet, die sich auf körperlicher, psychischer oder seelischer Ebene beeinträchtigt fühlen.

 

Körperliche Ebene:

Mögliche Heilung für alle Krankheiten, Chronisches, Geerbtes, Krebs, Diabetes, Rheuma usw.

 

Psychische Ebene:

Schlafstörungen, Depressionen, Burnouts, Traumas, Ängste usw.

 

Seelische Ebene: 

Finde Deinen Weg, Lebe Dein Potential, Endlich frei SEIN

Heilung ist immer möglich. Wunder sind in jedem Moment möglich.

Patric geht es in erster Linie darum, dass alle ihren inneren Frieden finden und wenn dies geschieht, ist Heilung ein positiver Nebeneffekt.

Ich freue mich auf DICH.

Patric

 

Es gibt drei Gruppen: eine am Vormittag und zwei am Nachmittag, wobei die zweite am Nachmittag insbesondere für Babys, Kinder und Jugendliche sowie ihre Eltern ist.

 

Tage der Heilung sind ein Geschenk an Dich und somit kostenlos.

Schweibenalp

 

Intensivworkshop mit Pascal Voggenhuber
und Patric Pedrazzoli

  • Hast Du schon lange das Gefühl, dass Du Dir selbst im Wege stehst und dass Du Dich finden möchtest?
  • Dass Du Dich selbst entdecken möchtest, um Dein volles Potential und Deine Talente zu leben?

 

Dann ist dies genau das Richtige für Dich!

 

Entdecke mit uns zusammen das, was Du wirklich bist, um Leichtigkeit, Freiheit, mehr Lebensfreude und Glück in Deinem Leben zu erleben.

 

Dieses Seminar ist für alle, ob Anfänger oder für Menschen, die schon lange dabei sind und schon vieles kennen oder praktiziert haben.

 

Das erfolgreiche Intensivseminar mit Pascal Voggenhuber und Patric Pedrazzoli findet auf der Schweibenalp statt.

 

Viele, die da waren, erzählen noch heute davon. Es findet eine tiefgreifende Transformation Deines Wesens statt. Bist Du bereit hierfür? Dann freuen wir uns auf Dich!

 

Pascal & Patric

 

Zum Seminar:

Selbstheilung bedeutet, die Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen selber zu aktivieren, um ganz zu sich zu finden (Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen, etc.).

 

Je mehr Du in Dein wahres Selbst findest, umso klarer erkennst Du Deine Bedürfnisse und kannst Dein Leben erfüllter und zufriedener Leben. Wer sich seinem Körper, Denken und Fühlen bewusst ist, zieht die gewünschte Freiheit an. In diesem Intensivseminar werden wir Dich durch tiefgreifende Übungen führen, Dir Theorie vermitteln und Vieles mehr. Dazu werden wir je nach Wetterbedingungen auch die Natur miteinbeziehen. Dir werden viele Möglichkeiten aufgezeigt, die Du jederzeit selber in Dein Leben integrieren kannst.

 

Heiler-sein, Medialität, Sensitivität, Bewusstsein sind Themen dieses Intensivseminars.

 

Wir freuen uns sehr, Dich ein Stück auf dem Weg zu Dir selbst und Deinem Erfolg zu unterstützen.